Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Ansprechpartner
Frau
Raffaela Reimers
Tel: 0151 44066946
Rotkreuzshop@DRK-Lage.de
Schulstraße 37
32791 Lage
Das Team in unserem Rotkreuzshop freut sich immer über tatkräftige Unterstützung. Ob im Verkauf, bei der Sichtung und Sortierung von Spenden oder bei der Dekoration der Räumlichkeiten.
In welchem zeitlichen Umfang Sie sich bei uns enagieren möchten hängt ganz von Ihnen ab. Wir freuen uns schon über wenige Stunden in der Woche, einzelne Phasen (z.B. im Rahmen von Semesterferien) im Jahr oder einen häufigeren Einsatz.
Am besten kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten bei uns vorbei und blicken hinter die Kulissen dieses ziemlich ungewöhnlichen Freizeitengagements. Wir hätten Sie gerne in unserem Team!
Unsere Öffnungszeiten
Dienstag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Freitag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

