SpendenSpenden

Wir brauchen einen neuen Krankentransportwagen - helfen Sie uns helfen

Unser Ortsverein verfügt über eigenen Notfallkrankentransportwagen, der sowohl auf Sanitätsdiensten eingesetzt wird, als auch im Rahmen des Katastrophenschutzes regelmäßig ausrücken muss.

Inzwischen ist unser Fahrzeug, Baujahr 2003, volljährig. Ein Umstand, der auf der einen Seite Freude auslöst, aber andererseits mit Blick auf Wartungs- und Reparaturkosten, sowie die jährlichen TÜV-Überprüfungen auch immer höhere Ausgaben bedeutet. Zudem haben sich auch die Anforderungen an die Medizintechnik und die Fahrzeuge verändert.

Wir benötigen also einen neuen (gebrauchten) Krankentransportwagen, um auch in Zukunft zuverlässig und kompetent Menschen in Notfallsituationen helfen zu können. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Spenden Sie für die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges.

DRK-Ortsverein Lage-Lippe e.V.
Sparkasse Paderborn-Detmold
BIC:WELADE3LXXX

Spendenkonto:  700 527 25
Bankleitzahl: 476 501 30

Stichwort: KTW

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.